Treffen 2022

Liebe US-Car Gemeinde,
 
es gibt News aus Schrobenhausen – leider keine guten.
 
So schwer es uns auch fällt, nach langem Planen, Überlegen und zwischenzeitlich auch recht großer Hoffnung ist es UNS mit den aktuell zu erfüllenden Auflagen leider nicht mehr möglich, das 3. US-Car & Bike treffen am 26.09.2021 angemessen umzusetzen.
 
Wir haben uns unter anderem die Frage gestellt:
Was machen wir bei den Auflagen mit den Leuten, die nicht auf den Platz dürfen?
Es ist uns keine zufriedenstellende Lösung eingefallen. Wir wollen keine Cars, Bikes, Besucher oder Händler wegschicken oder ausladen müssen.
Wir möchten euch nur zu einem unterhaltsamen, lockeren und geilen Event einladen, auf dem ALLE auf ihre Kosten kommen.
 
Die aktuell wieder steigenden Inzidenzwerte machen zudem die Planungssicherheit auch noch zu einem Ding der Unmöglichkeit.
 
Wir haben uns, wie schon viele andere Veranstalter vor uns, letztendlich dazu durchgerungen unser Treffen für dieses Jahr abzusagen.
 
Aber wir sehen positiv voraus, am 11.09.2022 starten wir einen neuen Versuch endlich das 3. US-Car & Bike treffen stattfinden zu lassen. Weitere Infos hierzu folgen zu gegebener Zeit.
 
Vielleicht überraschen wir euch ja sogar mit der ein oder anderen neuen Idee. ;-)
 
Bleibt gespannt,
Euer Team der UCCS
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© UCCS - US-Car-Crew-Schrobenhausen