Treffen 2020

Hallo Freunde der UCCS!
Nachdem sich nun die Lage und Beschränkungen rund um COVID-19 langsam etwas stabilisiert, melden wir uns auch mal zu Wort.

 

Alle Großveranstaltungen sind vorerst bis zum 31.8.2020 abgesagt.

Was danach kommt und unter welchen Auflagen wissen wir noch nicht, deshalb heißt es leider auch für uns – abwarten.

Nach aktuellem Stand findet unser Treffen aber wie angekündigt am 13.09.2020 statt.
 

Auch wenn es dazu geteilte Meinungen gibt, sehen wir von der UCCS keinen Grund einer vorzeitigen Absage.
Wir arbeiten mit Feuereifer an einem guten und praktikablen Konzept, um Euch den nötigen Schutz und eine geile Zeit bieten zu können.
Da sich die aktuelle Situation aber jederzeit ändern kann, gelten alle bisherigen Planungen nur unter Vorbehalt.

 

Wir werden die Situation Anfang/Mitte August neu bewerten und entscheiden spätestens dann final, ob und in welchem Rahmen unser Treffen stattfinden kann.
Einige Programmpunkte wie z.B. der Pin-Up-Contest müssen dieses Jahr leider ausfallen – aber keine Sorge, es wird trotzdem genug geboten sein ?.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und würden uns sehr freuen, wenn es trotz der Umstände klappt. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin alles Gute.

 

Bleibt gesund und wir sehen uns im September!

 

Let‘s rock und gebt Gummi,
Euer Team der UCCS

+++ Save the date! +++
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - während wir uns alle noch an die Veranstaltung im vergangenen September erinnern, mahlen die Planungs-Mühlen auch schon wieder weiter. Deshalb rollt nun auch schon frisch und exklusiv aus unserer Garage das Datum für das nächste Treffen ein:
Am 13.09.2020 ist es dann wieder soweit - Cars, Bikes, Pin-Ups, Bands und jede Menge Streetfood warten auf euch - wie gewohnt am Volksfestplatz Schrobenhausen.
 
Alle verfügbaren Infos findet ihr hier!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© UCCS - US-Car-Crew-Schrobenhausen