Die Idee

Im Juli 2017 gab´s die Grundidee für das Treffen.
 

Ich war auf einem anderen US Car Treffen und habe am Tag danach dem Beppe davon erzählt.

"Wir könnten das auch, habe ich Ihm gesagt". Er meinte: "Das sage ich Dir schon 20 Jahre. Ok, jetzt ist aber die Zeit dafür reif."

 

Ich habe dann ein paar Ideen aufgeschrieben. Danach gab es ein „Badewannenbrainstorming“ mit Bier und Sabine.

Der Beppe und ich überlegten, wen wir da noch mit ins Boot nehmen könnten und haben das auch getan.

 

Seit dem laufen wir überall offene Türen ein.

Mich freut es besonders, dass sich uns immer mehr anschließen, die mitmachen wollen.

Es sind immer Händler, die das Treffen bereichern, willkommen. Muss aber zum Thema passen.

 

So jetzt kann das Fest kommen

 

Viele Grüße,

Euer Olli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© UCCS - US-Car-Crew-Schrobenhausen